DIY Gabel- Armreifen

DIY Gabel- Armreifen


Gehört ihr eher zu der Fraktion der Spontanen oder plant ihr lieber alles schon im Voraus? Egal welcher Typ Mensch ihr seid, mit diesem schnellen DIY habt ihr mit etwas Kraft schnell ein Armreif, der zu jedem Outfit passt. Zudem ist er zeitlos und ein absoluter Blickfang, der sehr individuell ist, da es eigentlich unmöglich ist, zweimal den Gleichen zu biegen.

Und hier geht es zur Anleitung:

https://dasganznormalechaos.wordpress.com/2015/07/17/diy-gabel-armreifen/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Gabel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Gummihammer,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!