Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tipps, Tricks & Infos: Mit Softshell nähen

Tipps, Tricks & Infos: Mit Softshell nähen


Softshell ist ein tolles Material und wirklich absolut anfängertauglich! In diesem Beitrag erfährst du alles, was du wissen musst, wenn du mit Softshell nähen willst.


Nachdem ich mich lange nicht an das Nähen mit Softshell ran getraut habe, höre ich in meiner Facebook-Gruppe, dass es vielen genauso geht.

Daher habe ich in diesem Beitrag alles Tipps, Tricks und Infos zusammengestellt, die du brauchst, wenn du mit Softshell nähen möchtest!

Soviel vorab: Auch Nähanfänger können mit Softshell ganz tolle Näh-Ergebnisse erzielen!

Lies dir meine Tipps durch – und trau dich, wasserfest zu sein!

Den kompletten Blog-Beitrag findest du auf SewSimple!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.