„Tischlein deck Dich“


Leider macht das mein Tisch nicht von allein, da muss ich schon selbst Hand anlegen. Braucht Ihr noch eine Inspiration für eine Tischdekoration? Ich habe eine einfache Idee für Euch:

Außerdem, Rezepte gibt es hier:

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2015/05/tischidee.html



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Lederschnüre,
  • Rosmarinzweige,
  • Servietten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1Serviettenring

Für die Servietten wird eine Lederschnur auf Länge geschnitten und um eine Papierserviette geknotet.

2Rosmarinkranz

Zweige von einem Rosmarinbusch abschneiden und mit einem Blumendraht, jeweils die Enden der Zweige zu einem Kranz binden. Mit den Händen ein wenig in Form biegen.
Der Kranz wird unter das Lederband geschoben.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.