Tomaten Erntefest

  • 09.10.2013 von Garten Fraeulein
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter:

Nun aber schnell, bevor der Frost, der in manchen Gegenden Deutschlands schon zugeschlagen hat, meine Tomaten ungenießbar macht. Sollten manche Tomaten jetzt immer noch nicht ganz rot sein, macht das nicht so viel aus. Nehmt sie einfach trotzdem ab und lasst sie an einem kühlen und dunklen Ort nachreifen. So habt ihr auch in ein paar Wochen, wenn es im Garten eher ungemütlich ist, immer noch eine leckere Erinnerung an den Sommer. Falls Ihr selbst noch keine Paradeiser (so werden Tomaten auch genannt) ausgepflanzt habt, bekommt ihr hier ein paar Tipps von mir: Tomaten selber pflanzen






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.