Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Transparente Tasche aus Vinyl nähen!

Transparente Tasche aus Vinyl nähen!


Transparente Taschen sind so richtig angesagt. In der Video-Anleitung zeige ich dir zwei verschiedene Ideen, für DIY Taschen aus Vinyl. Nähe einen durchsichtigen Shopper, den du super als Alltagshandtasche verwenden kannst oder eine niedliche Handytasche zum Umhängen. Beide Nähideen sind sicherlich auch toll zum Verschenken!

Die größere transparente Tasche habe ich ganz schlicht gelassen. Die war wirklich sehr einfach zu nähen und ich liebe sie jetzt schon total. Ich habe sie schon mehrmals benutzt und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Dadurch, dass man Vinyl nicht versäubern oder füttern braucht, ist die Verarbeitung einfach! Ich bin immer etwas nervös, wenn ich ein neues Material verwende, aber ich kann es wirklich empfehlen.

Hier gehts zur Anleitung: https://www.diymode.de/transparente-taschen-naehen/



Dieses Material benötigst du:
  • Gurtband,
  • Kordel,
  • Schrägband,
  • Vinyl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.