Matcha Mini Gugelhupf mit Möhren | Mohntage

Matcha Mini Gugelhupf mit Möhren | Mohntage

Matcha und Möhre? Schon wieder? Oh ja! Denn die Kombi schmeckt einfach zu gut. Und Mini Gugelhupfe haben genau wie meine Madeleines die perfekte Snack-Größe, um sich beim Brunchen, Kaffee- oder Teetrinken so richtig schön gemütlich bei leckerem Essen fest zu quatschen.

Natürlich bin ich momentan verstärkt auf der Suche nach leckeren, ausgefallenen Rezepten mit Möhren, da ich bis einschließlich morgen ja noch Pins auf meinem Best of Möhre-Pinterest Board sammeln kann, das nach dem 7. März in den Featured Collections vorgestellt wird. Solltest Du also ein leckeres Möhren-Rezept haben, das bisher noch nicht auf dem Board vertreten ist, dann verlinke es mir doch einfach im LinkUp unter dem Rübli-Donuts-Beitrag und ich kann es bis morgen (7.3.) noch pinnen:

  • https://mohntage.com/2017/03/06/matcha-mini-gugelhupf-mit-moehre-kleine-snacks-fuer-brunch-kaffee-oder-tee/





  • Ein Kommentar
    1. Sieht sehr lecker aus und sind wahrscheinlich auch sehr gesund!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.