Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Matcha Mini Gugelhupf mit Möhren | Mohntage

Matcha Mini Gugelhupf mit Möhren | Mohntage


Matcha und Möhre? Schon wieder? Oh ja! Denn die Kombi schmeckt einfach zu gut. Und Mini Gugelhupfe haben genau wie meine Madeleines die perfekte Snack-Größe, um sich beim Brunchen, Kaffee- oder Teetrinken so richtig schön gemütlich bei leckerem Essen fest zu quatschen.

Natürlich bin ich momentan verstärkt auf der Suche nach leckeren, ausgefallenen Rezepten mit Möhren, da ich bis einschließlich morgen ja noch Pins auf meinem Best of Möhre-Pinterest Board sammeln kann, das nach dem 7. März in den Featured Collections vorgestellt wird. Solltest Du also ein leckeres Möhren-Rezept haben, das bisher noch nicht auf dem Board vertreten ist, dann verlinke es mir doch einfach im LinkUp unter dem Rübli-Donuts-Beitrag und ich kann es bis morgen (7.3.) noch pinnen:






  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

    Ein Kommentar
    1. Sieht sehr lecker aus und sind wahrscheinlich auch sehr gesund!

    Wir machen die Schulen auf!

    Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.