Tütenspender

Tütenspender


Diesen Tütenspender für Plastiktüten und/oder Stoffbeutel kann man entweder an einen Haken oder über eine Türklinke hängen. Oben werden die Tüten in den Beutel gestopft und wenn man eine braucht, zieht man sie einfach einzeln wieder unten  heraus. Das ist nicht nur praktisch sondern auch ein nettes Geschenk für Freunde. Die Nähanleitung und das Schnittmuster gibt es natürlich hier auf meinem Blog: http://nur-noch.blogspot.com/2014/10/tutenspender-bag-dispenser.html



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Gummizug (ca. 42 cm lang),
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Bügelbrett und Bügeleisen und Nähmaschine,
  • Geodreieck,
  • papier für Schnittmuster,
  • Schneiderkreide,
  • Sicherheitsnadel,
  • Stecknadeln


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!