Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tulpen aus Stoff nähen [mit Anleitung & Schnittmuster]

Tulpen aus Stoff nähen [mit Anleitung & Schnittmuster]


Ich bedauere es jetzt schon, wenn die Zeit der Tulpenblüte vorbei ist. Und den grünen Daumen sie selbst zum blühen zubringen habe ich leider auch nicht.

Aber mit Stoffen kann ich wenigstens gut umgehen & habe mir einen frühlingshaften Tulpenstrauß genäht.

Eine Druckvorlage für die StoffTulpe mit Anleitung stelle ich auf meinem Blog als PDF zum ausdrucken zur Verfügung:

https://villastoff.blogspot.com/2015/04/tulips-of-amsterdam-diy-stoffblumen.html

 

Viele Spaß beim nähen! ✿

…und bald ist ja auch Muttertag!



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Garn,
  • Stoffe,
  • Strohhalm

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!