Tutorial Salatschüsselhaube

Tutorial Salatschüsselhaube Tutorial Salatschüsselhaube Tutorial Salatschüsselhaube Tutorial Salatschüsselhaube

Wir LIEBEN Nudelsalat!

Damit er ein paar Tage reicht und auch ja alle davon satt werden gibt es immer eine riiiiieeesen Schüssel!

 

Das Problem ist nur, dass diese Salatschüsseln keinen Deckel haben und Frischhaltefolie, die rutscht immer wieder ab und hält nicht richtig. Das Ergebnis: die Nudeln werden trocken und der Salat schmeckt nach Kühlschrank…

 

Aber damit soll jetzt Schluss sein! Wir nähen uns einfach eine Haube für die Schüssel – passt perfekt und rutscht nicht. Ausserdem kann man sie immer wieder verwenden und tut auch noch der Umwelt etwas Gutes!

 

Alles was wir brauchen sind:

 

eine alte Plastiktüte

Gummiband

Schere

Stift

Nähmaschine mit Garn

und ein Stück Stoff…

 

Alles weitere findet ihr hier:http://filumas.blogspot.de/2014/06/ein-neues-diy-fur-euch-die.html



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.