Tutorial: Schildkröten Applikation


Dieses süße Schildkröten-Kissen habe ich zur Geburt der Tochter meiner Freundin gemacht ?

Mit etwas Füllwatte und 4 statt 2 Beinen ergibt diese Anleitung auch ein Amigurumi!

 

Die Anleitung gibt es auf meinem Blog: http://fleissiges-tinchen.blogspot.de/2016/01/tutorial-schildkroten-applikation.html

 

Du darfst deine selbst gemachten Werke von meiner Anleitung gerne verkaufen, aber dann erwähne + verlinke mich bitte dabei. Bitte kopiere weder die Anleitung (auch nicht in Teilen) noch die Bilder, und gib sie auch nicht als deine eigenen aus!



Dieses Material benötigst du:
  • Wolle in mehreren Farben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadeln in verschiedenen Größen




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.