Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Untersetzer

Untersetzer


Hallo Ihr Lieben,

so viele Stoffreste…. Heute habe ich wieder einen kleinenTipp zur Stoffresteverwertung für Euch.

Ich habe mir aus meinen Stoffresten Untersetzter genäht. Große und kleine schmücken jetzt unseren Tisch. Auch für Nähanfänger sind die Untersetzter bestens geeignet.

Also ran an die Nähmaschinen und los geht´s.

Bis zum nächsten Mal.

Hier geht´s zur Anleitung:
http://www.berliner-flickenwerk.de/n%C3%A4hanleitungen-accessoires-stoffreste-wohnen/untersetzer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.