Upcycling aus alten Weinflaschen


Guten Morgen,

viele Upcyling Ideen habe ich bisher noch nicht gepostet, dass soll sich jedoch schnell ändern. Ich bin ein großer Fan der Idee aus alten Sachen neue zu machen. Mit Weinflaschen kann man sich bei uns totwerfen. Wir kochen viel mit Wein und trinken ihn auch sehr gerne. Ich weißen und mein Freund roten. Für unsere Küche haben wir uns auch schon eine Weinflaschenlampe gekauft, die ich euch demnächst bei einer Wohnungstour mal zeigen werde. Da ich die Weinflaschen immer viel zu schön zum wegwerfen finde und unsere Lampe schon voll ist, musste ein neues Projekt her. Beim durchstöbern von Pinterest habe ich mir einige Ideen geholt und wurde auch schnell fündig. Es sollte eine Deko für Teelichter werden.

 

weiterlesen —> http://www.neuesvongestern.de/2014/09/upcycling-aus-alten-weinflaschen/



Dieses Material benötigst du:
  • Holztablett,
  • Weinflaschen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Flaschenschneider,
  • Schleifpapier




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.