Upcycling: Backgammon aus Bilderrahmen


So kurz vor Weihnachten wurde es mal wieder Zeit für ein Upcycling. Denn Selbstgemachtes verschenkt sich viel schöner als Gekauftes. Zum Glück sind mir beim Aufräumen mehrere Bilderrahmen in die Hände gefallen, die nach meinem Umzug keinen Platz mehr an der Wand gefunden hatten. Zum Wegwerfen viel zu schade, der nächste Flohmarkt nicht geplant und der nächste Umzug zum Glück in weiter Ferne. Also beschloss ich, die Rahmen zu verbasteln und ein Backgammonspiel daraus zu machen. Und zwar so:

https://www.alltagsabenteurer.de/2017/12/10/upcycling-backgammon-aus-bilderrahmen/



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Bilderrahmen,
  • 8 Schrauben,
  • Holzscheiben,
  • Scharniere

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier,
  • Schraubenzieher




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!