Upcycling Blumentopf und Pflanzenständer selbermachen


Ich liebe meinen kleinen grünen Dschungel auf der Fensterbank und freue mich über jede Pflanze die dazu kommt. Dabei kaufe ich keine neuen Pflanzen, sondern vermehre meine und diesmal war meine Efeutute an der Reihe mit neuen Ablegern – und die brauchten natürlich einen Übertopf. Damit man hier nicht immer wieder neue Töpfe kaufen muss werde ich gerne selbst aktiv und mache mir meine Blumentöpfe aus den verschiedensten Materialien selbst. Hier nun extra für die Efeutute die Dosen-Variante mit Planzenständer aus Holzklötzchen.

ANLEITUNG



Dieses Material benötigst du:
  • Dose,
  • Holzklötzchen,
  • Holzleim,
  • Kreidefarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Holzsäge,
  • Maßband,
  • Schleifpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!