Upcycling – Schuhe färben und bemalen


In meinem Schrank hatte sich ein ehemals weißes Paar Stoffschuhe versteckt. Da sie so wirklich nicht mehr tragbar waren, habe ich sie zusammen mit anderen Dingen und Waschmaschinenfarbe in die Waschmaschine geworfen und danach noch etwas mit dem Pinsel nachgeholfen. Dank dieses kleinen Upcyclingprojektes habe ich nun ein super schönes Paar absolut einzigartiger Sommerschuhe!

Wie die Schuhe ihre neue Farbe bekommen haben und noch mehr Upcycling-Ideen findet ihr hier auf Funkelfaden.



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Schuhe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Waschmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!