Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Urban Jungle Bloggers #6 | plantcolorpop

Urban Jungle Bloggers #6 | plantcolorpop


Es wird bunt! Das Thema der Urban Jungle Bloggers für den Juni ist #plantcolorpop!

Die Jungle Bloggers gehen dann erst einmal in ‘Sommerpause’ und meine Pflanzen dürfen bis September in Ruhe vor sich hin wachsen.

Heute gibt es also – mal einen Tag später als sonst, weil es hier gerade ziemlich stressig ist – meinen Beitrag zu diesem poppigen Farbfeuerwerk!

Eigentlich haben wir hier auch gar nicht so viele bunte Wände, aber solche Aufgaben sind ja immer toll, um kreativ zu werden. Ich habe für die Hintergründe für meine Pflanzen dann mal eben schnell eine Yogamatte, eine Portugalfahne, einen Schal und eine Pappe missbraucht.

zum Weiterlesen hier entlang:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/06/22/urban-jungle-bloggers-6-plantcolorpop/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.