Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

UJB #7 | Plants & Art


Nach dem Grünen Smoothie vom letzten mal geht es heute grün weiter, denn die Urban Jungle Bloggers sind aus der Sommerpause zurück.

Für den September haben Igor und Judith das Thema ‘Plants&Art’ gewählt und ich habe mich endlich mal wieder hinter meinen Farbkasten gesetzt.
Eigenlich wollte ich ja ein Bild, wie auf dem großartigen Account von Jenny @livingpattern, die ich durch Zufall bei instagram entdeckt habe malen, aber letzten Endes hat dann doch die Zeit gefehlt. (Jenny verkauft ihre tollen Bilder übrigens auch hier und ich finde sie einfach nur grandios schön!)

weiterlesen könnt ihr hier:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/08/24/ujb-7-plants-art/

Liebste Grüße,

Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.