UJB #7 | Plants & Art


Nach dem Grünen Smoothie vom letzten mal geht es heute grün weiter, denn die Urban Jungle Bloggers sind aus der Sommerpause zurück.

Für den September haben Igor und Judith das Thema ‘Plants&Art’ gewählt und ich habe mich endlich mal wieder hinter meinen Farbkasten gesetzt.
Eigenlich wollte ich ja ein Bild, wie auf dem großartigen Account von Jenny @livingpattern, die ich durch Zufall bei instagram entdeckt habe malen, aber letzten Endes hat dann doch die Zeit gefehlt. (Jenny verkauft ihre tollen Bilder übrigens auch hier und ich finde sie einfach nur grandios schön!)

weiterlesen könnt ihr hier:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/08/24/ujb-7-plants-art/

Liebste Grüße,

Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!