vegane Duftkerze Fichte-Mandarine


Duftkerzen finde ich im Winter immer total angenehm. Was gibt es schöneres, als bei sich die Wohnung damit heimelig zu machen? Der einzige Nachteil dabei – die richtig guten sind oft ziemlich teuer und die billigen aus petrochemischen Substanzen sogar schädlich für die Gesundheit. Deshalb habe ich sie mir kurzerhand selbst gemacht. Da ich Carnaubawachs verwendet habe, ist sie sogar vegan. Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, eure eigene Kerze zu machen, dann folgt doch einfach diesem Link:

DIY – vegane Duftkerze Fichte-Mandarine



Dieses Material benötigst du:
  • ätherisches Öl Fichtennadel,
  • ätherisches Öl Mandarine,
  • Carnaubawachs,
  • Rapsöl

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schüssel mit Wasserbad




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!