Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vegane Kürbis-Kekse und Origami-Kürbis

Vegane Kürbis-Kekse und Origami-Kürbis


Halloween! Endlich. Für manche Fluch, für manche Segen. Ich persönlich liebe es. Genau wie Kürbisgeschmack und deswegen gibts für euch eine Anleitung für fantastisch-leckere, gar nicht gruselige, saftige, vegane Kürbis-Kekse. Und lasst euch nicht abschrecken von ‚vegan‘, das war mein erstes veganes Backwerk und es ist super-lecker und einfach!

Hier gehts zur Anleitung (auch für den Origami-Kürbis):

Viel Spaß und falls ihr welche backt, dann schreibt mir doch, wie sie euch geschmeckt haben ;)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!