Vegetarisch: Couscous Salat mit Joghurt-Dip

Vegetarisch: Couscous Salat mit Joghurt-Dip

Manchmal mag ich’s vegetarisch! So ein frischer Couscous Salat mit Paprika und Gurke ist ein echtes Allround-Talent im Alltag: er ist fix zubereitet, total lecker und lässt sich in kleinen Portionen ganz wunderbar als Snack to-go genießen … zum Beispiel in der Mittagspause. Dazu noch ein frischer Joghurt-Dip und die kleine Mahlzeit zwischendurch ist perfekt. Auch total genial als Beilage zum Grillen. Habt ihr Appetit gekriegt? Dann klickt euch mal ‚rüber => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/05/17/vegetarisch-geniessen-couscous-salat-mit-paprika-gurke-joghurt-dip/

Lust auf noch mehr leckere Rezepte von süß bis herzhaft? Die findet ihr auf meinem Blogmagazin soulsister meets friends … ich freu‘ mich, wenn ihr mal vorbeischaut!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.