Vegetarisch: Couscous Salat mit Joghurt-Dip

Vegetarisch: Couscous Salat mit Joghurt-Dip


Manchmal mag ich’s vegetarisch! So ein frischer Couscous Salat mit Paprika und Gurke ist ein echtes Allround-Talent im Alltag: er ist fix zubereitet, total lecker und lässt sich in kleinen Portionen ganz wunderbar als Snack to-go genießen … zum Beispiel in der Mittagspause. Dazu noch ein frischer Joghurt-Dip und die kleine Mahlzeit zwischendurch ist perfekt. Auch total genial als Beilage zum Grillen. Habt ihr Appetit gekriegt? Dann klickt euch mal ‘rüber => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/05/17/vegetarisch-geniessen-couscous-salat-mit-paprika-gurke-joghurt-dip/

Lust auf noch mehr leckere Rezepte von süß bis herzhaft? Die findet ihr auf meinem Blogmagazin soulsister meets friends … ich freu’ mich, wenn ihr mal vorbeischaut!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.