Verstecktes Polsterkissen nähen

  • 30.03.2014 von Ninutschka
  • Kategorien , ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , , , , , , ,
Verstecktes Polsterkissen nähen


Vor einigen Tagen habe ich beim Trödler einen tollen 70er Hocker gefunden. Das Plastik ist zwar robust, deshalb war der Gesamtzustand sehr gut, aber dem Bezug sah man sein Alter an. Das Gummi war ausgeleiert und teilweise herausgerissen und die Sitzfläche war auch alles andere als flauschig. Da kam mir die Idee: ich nähe einfach ein Kissen ein und fülle es mit Watte! Gedacht, getan.

Hier ist die Anleitung für ein unsichtbares Polsterkissen. Viel Spaß beim Nachmachen :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!