Vögel auf der Stange

Vögel auf der Stange

Diese herbstliche Fensterdeko ist superschnell gemacht – mit meinen Vogel-Vorlagen zum Runterladen und selbstklebender Folie! Also, worauf wartest du noch, hol dir ein paar fröhlich bunte Piepmätze in die Wohnung!

Wie´s gemacht wird und ganz viel mehr, zeige ich dir auf meinem Blog: http://www.johannarundel.de



Dieses Material benötigst du:
  • selbstklebende Folie

Diese Werkzeuge brauchst du:




2 Kommentare
  1. Hallo Johanna,

    Tolle Idee. Ich möchte die Idee gerne umsetzen, habe aber noch eine Frage dazu… Geht den die Folie wieder gut runter? Handelt es sich dabei um selbstklebende Möbelfolie?

    Liebe Grüsse

    Bettina

    Bettina Schnetzer 19. März 2017 um 21:54
    • Hallo Bettina!

      Also, ich habe so DC-Fix Folie genommen. Keine Ahnung, ob das wieder gut abgeht – die Vögel kleben da immer noch ;-)
      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, verwendest du am Besten spezielle Fensterfolie (z.B. http://bit.ly/2nrsGFZ), die lässt sich auf jeden Fall wieder abziehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen? LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.