Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wie in 1001 Nacht …

Wie in 1001 Nacht ...


Der Styling-Tempel für’s Teenie-Zimmer! Mit jeder Menge Platz für alles, was Mädels so brauchen: Spiegel, Schmuck, Lippenstifte, Nagellack, Ohrringe, Haarklammern… alles total stylisch und gut sortiert. Das hier ist eins meiner absoluten Lieblings-Projekte!

Ihr seht eine großzügige alte Klappkiste und ein Holz-Regal Ton in Ton recycled in Lila und Pink, sowie einen herrlich barocken Goldglanz-Spiegel – das Ganze wurde formvollended mit Tapete veredelt. Das war übrigens meine erste Begegnung mit Tapeten, aber sicherlich nicht meine Letzte – was für ein toller Werkstoff! Und es wäre nicht wirklich ‘soulsister’, wenn diese Möbel keine Geschichte hätten… =>

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? soulsister gibt’s auch auf facebook – ich freu‘ mich über Dein Like!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.