Wie in 1001 Nacht …

Wie in 1001 Nacht ...

Der Styling-Tempel für’s Teenie-Zimmer! Mit jeder Menge Platz für alles, was Mädels so brauchen: Spiegel, Schmuck, Lippenstifte, Nagellack, Ohrringe, Haarklammern… alles total stylisch und gut sortiert. Das hier ist eins meiner absoluten Lieblings-Projekte!

Ihr seht eine großzügige alte Klappkiste und ein Holz-Regal Ton in Ton recycled in Lila und Pink, sowie einen herrlich barocken Goldglanz-Spiegel – das Ganze wurde formvollended mit Tapete veredelt. Das war übrigens meine erste Begegnung mit Tapeten, aber sicherlich nicht meine Letzte – was für ein toller Werkstoff! Und es wäre nicht wirklich ‘soulsister’, wenn diese Möbel keine Geschichte hätten… => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/01/07/1001-nacht-der-styling-tempel/

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? soulsister gibt’s auch auf facebook – ich freu‘ mich über Dein Like!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.