Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wie in 1001 Nacht …

Wie in 1001 Nacht ...


Der Styling-Tempel für’s Teenie-Zimmer! Mit jeder Menge Platz für alles, was Mädels so brauchen: Spiegel, Schmuck, Lippenstifte, Nagellack, Ohrringe, Haarklammern… alles total stylisch und gut sortiert. Das hier ist eins meiner absoluten Lieblings-Projekte!

Ihr seht eine großzügige alte Klappkiste und ein Holz-Regal Ton in Ton recycled in Lila und Pink, sowie einen herrlich barocken Goldglanz-Spiegel – das Ganze wurde formvollended mit Tapete veredelt. Das war übrigens meine erste Begegnung mit Tapeten, aber sicherlich nicht meine Letzte – was für ein toller Werkstoff! Und es wäre nicht wirklich ‘soulsister’, wenn diese Möbel keine Geschichte hätten… =>

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? soulsister gibt’s auch auf facebook – ich freu‘ mich über Dein Like!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.