Von alter Radioblende zur Hingucker-Garderobe


Hab ich doch letztens die alte Radioblende aus Glas auf dem Trödelmarkt entdeckt und mitgenommen :-) In dem Moment, als ich sie sah, sah ich das Ergebnis :-)

Alte Messingknöpfe hat man ja zu Haus.. ;-) Noch etwas Holz hinten als Gegenstück, Aufhänger dran und fertig :-)

Leider habe ich hier zu Hause keine Möglichkeit, die Hingucker-Garderobe auf zu hängen, daher lehnt sie an den Upcycling Sitzsäcken für Gartenstühle.



Dieses Material benötigst du:
  • alte Radioblende,
  • Aufhänger,
  • Holz,
  • Messinknöpfe,
  • Unterlegscheiben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kleiner Hammer




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.