Von alter Radioblende zur Hingucker-Garderobe


Hab ich doch letztens die alte Radioblende aus Glas auf dem Trödelmarkt entdeckt und mitgenommen :-) In dem Moment, als ich sie sah, sah ich das Ergebnis :-)

Alte Messingknöpfe hat man ja zu Haus.. ;-) Noch etwas Holz hinten als Gegenstück, Aufhänger dran und fertig :-)

Leider habe ich hier zu Hause keine Möglichkeit, die Hingucker-Garderobe auf zu hängen, daher lehnt sie an den Upcycling Sitzsäcken für Gartenstühle.



Dieses Material benötigst du:
  • alte Radioblende,
  • Aufhänger,
  • Holz,
  • Messinknöpfe,
  • Unterlegscheiben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kleiner Hammer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!