Upcycling einer Mini Kommode


Nachdem ich dringend eine Lösung für die Aufbewahrung meines Kleinkrams gebraucht habe und mir die Lösung, die ich im Handel gefunden habe, nicht gefallen hat, musste ein Upcycling Projekt her. So ist diese aufgehübschte Mini Kommode entstanden: https://doiteria.com/ikea-hack-schickes-upcycling-einer-mini-kommode/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Mini Kommode,
  • Türgriffe,
  • weiße Farbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bohrmaschine,
  • Pinsel
So macht man das:

1vorher

2Löcher bohren

3Griffe anbringen





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!