& – WANDBEHANG ZUM VALENTINSTAG


Es ist das UND [&], was zwei Menschen eint. Folglich liebäugelte ich mit einer erlesenen Auswahl &-Zeichen in Form eines Wandbehangs.

Um möglichst wenig digitale Tinte zu verschwenden, kamen nur eigensinnige und in ihrer Form und Vielfalt einzigartige &-Zeichen in die Vorauswahl.

Auch mit der begrenzten Auslese hätte ich nahezu die komplette Wand tapezieren können. Prinzipiell ein gar nicht so abwegiger Gedanke, der es wert gewesen wäre, zu Ende gedacht zu werden. Immerhin gehöre ich nicht zu der Wesensart Mensch, die häufiger den Partner als die Wandkleider wechseln…

Aber nun gut, eine Kleinigkeit soll es werden.

Ich strich und trennte mich – entgegen der Natur des UND´s – und fand Kombinationen aus dick und dünn, geschwungen zu gerade, altmodisch mit modern.

Mehr auf meinem Blog ZWO:STE.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.