Adventskranz …


aus Holzkugeln, die teilweise umhäkelt wurden



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Häkelkugeln,
  • Holzkugeln,
  • Kerzen,
  • Kerzenständer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Häkelnadel,
  • Schere
So macht man das:

1So geht´s:

Auf den letzten Drücker möchte ich Euch heute noch meinen Adventskranz vorstellen. Dieser ist nicht so gewöhnlich. Die Bestandteile sind: Holzkugeln, welche ich teilweise umhäkelt habe, Draht, Kerzenhalter und dazu passende Kerzen.
Die Kerzenkugeln habe ich zusätzlich noch einmal durchbohrt, denn der Draht muss da ja irgendwie durch und sehr stramm gezogen werden. Mit Heißkleber die Kerzenhalter ankleben, vorher noch eine kleine Kugeln anbringen, bring ein wenig Luft in das Werk.
Die Häkelkugeln sehen als Weihnachtsschmuck auch super aus.
Mehr Imressionen auf meinem Blog
www.koenig-kreativ.de





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.