Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wandkalender selbstgemacht


Wie wäre es dieses Jahr mal mit einem selbstgemachten Wandkalender als Geschenk zu Weihnachten? Das Zeichnen nimmt zwar ein bisschen Zeit in Anspruch, aber kein gekaufter Kalender sieht so schön aus wie euer eigener!

Die Anleitung findet ihr hier:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich habe mal einen Wochenkalender selbst gemacht, da steckt so viel Arbeit drin, aber die, die ihn geschenkt bekommen haben, erinnern sich heute immer noch an das Teil. Super!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!