Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kalender 2019 zum Ausdrucken – Freebie

Kalender 2019 zum Ausdrucken - Freebie


Ist es nicht schlimm, wie schnell das Jahr vergangen ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verfliegt, je älter man wird. Ein, zwei Wimpernschläge und schon ist die Woche um. Zweimal schlafen und ein neuer Monat beginnt … Aber ich möchte gar nicht jammern, denn eigentlich habe ich heute etwas Hübsches für dich: Meinen Kalender 2019 zum Ausdrucken.

Weiter lesen: http://xn--wunderschneschaos-7zb.de/kalender-2019-zum-ausdrucken-freebie

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir auf Instagram!



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!