Wasserglas + Windlicht = Vase

Wasserglas + Windlicht = Vase

Manchmal muss man einfach mal um die Ecke denken. So kommt man auf ganz großartige Deko-Ideen! Jedenfalls finde ich die Idee mit der doppelten Vase für die einzelne Hortensien-Blüte total genial. Eigentlich ist sie ganz einfach und schlicht, trotzdem macht diese Blumendeko so richtig was her. Da guckt doch zweimal hin, oder? Genau genommen ist bei dieser ausgefallenen Blumen-Deko nichtmal eine Vase im Spiel! Wie fix diese Deko mit Hortensien gemacht ist, zeige ich euch auf dem Blogmagazin => https://soulsistermeetsfriends.com/2018/07/17/deko-tipp-hortensien-doppelt-verglast-in-wasserglas-windlicht/ 

Du hast jetzt richtig Lust auf noch mehr Flowerpower? Dann klick dich mal ‘rüber zu soulsister meets friends … da gibt’s jeden Monat neue Idee rund um Blumen und Blüten – alles zum Nachmachen gedacht!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.