Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Hortensien im Herbst: ein Korb als Vase

Hortensien im Herbst: ein Korb als Vase


Auch im Herbst sind sie noch wunderbar: Hortensien! Ich liebe es, wenn die großen Blütenbälle beginnen, sich zu verfärben … und ich hole mir die Pracht gern ins Haus. Und weil die Dekoration im Herbst jetzt überall ganz natürlich wird, hab‘ ich mir mal eine neue Art von Blumen-Deko ausgedacht: ich stecke die Hortensien einfach in eine Korbtasche. Sozusagen: „Husch, ins Körbchen!“ Verblüffend schön und so einfach – das funktioniert natürlich auch mit anderen Blumen => https://soulsistermeetsfriends.com/2017/09/12/blumen-deko-im-herbst-hortensien-im-korb-als-vase/

Mehr gute Ideen und spannende Links findet ihr bei soulsister meets friends auf Facebook. Lasst ihr mir ein Däumchen da und verpasst keine DIY-Idee mehr => https://www.facebook.com/soulsistermeetsfriends/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.