Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flakons als Mini-Vasen


Ich hab‘ mir den Sommer ins Haus geholt … hier ein Grashalm, da eine Blütenknospe und noch etwas frisches Grün vom Baum … wenn man das Ganze dann in verschiedene kleine Vasen steckt, hat man mal eben auf die Schnelle eine traumhafte Sommer-Deko! 

Easy Sommer – DIY

Die herrlichen kleinen Vasen findest Du ganz bestimmt auch bei Dir zuhause … in allen Größen und Formen … wahrscheinlich in Deinem Badezimmer … die waren nämlich mal Parfum-Flakons. Oft viel zu schön, um sie wegzuwerfen!

Was ich an diesen Mini-Vasen so liebe? Sie lassen auch das kleinste Grün ganz toll aussehen … man muß dafür nur ein kleines bisschen detailverliebt sein. Ich steh’ im Augenblick auf Grün und Weiß, weil es so filigran aussieht …

Hier findest Du mein easy Sommer-DIY => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/05/26/sommer-im-glas/

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!