Weihnachtliche Anhänger aus Chenilledraht

Weihnachtliche Anhänger aus Chenilledraht


Haben wir euch schon gesagt, dass wir Weihnachten UND Glitzer lieben?
Fotos und Anleitung: Thordis Rüggeberg


So macht man das:

1Das benötigst du:

glitzernden Chenilledraht in verschiedenen Farben, kleine Deko-Tannen, Trinkglas, kleine Zange, Heißkleber

2Und so geht's:

So macht ihr das: Chenilledraht in drei verschiedenen Farben miteinander verzwirbeln, um ein Glas zum Kreis biegen, verschließen. Deko-Tanne mit Heißkleber mittig auf den unteren Rand setzen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schöne Idee und schnell gemacht.

  2. Das ist eine tolle Idee.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!