Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gold Ring Christbaumschmuck – DIY Mini Holiday Wreath | mit Video

Gold Ring Christbaumschmuck – DIY Mini Holiday Wreath | mit Video
Gold Ring Christbaumschmuck – DIY Mini Holiday Wreath | mit Video


Falls Du nach einer schönen Alternative zu herkömmlichem Christbaumschmuck suchst, die sich super einfach selbst basteln lässt, dann hätte ich heute etwas für Dich! Denn diese goldenen Ringe aus Basteldraht, die ein wenig an die vielen Holiday Wreath-DIYs erinnern, die gerade durch’s Web geistern, sind nicht nur schick, sondern super schnell selbst gemacht. Ich hatte richtig Lust, das mal auszuprobieren. Schließlich begegnen mir diese Ringe überall – weihnachtlich-festlich mit Eukalyptus und Ilex oder im Boho-Chic mit Makrame-Elementen … als Mobile … such bei Pinterest einfach mal nach Holiday Wreath oder Wallhanging. Dann wirst Du augenblicklich wissen was ich meine.

Irgendwie sind mir die großen Ringe aber zu viel des Guten. Und etwas Gewebtes oder Geknüpftes würde hier auf Dauer entweder zum Katzenspielzeug oder zum Staubfänger werden. Deshalb dachte ich mir: Mache ich sie doch mal in klein und als Anhänger für den Weihnachtsbaum. ? So habe ich zumindest temporär etwas davon.




  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

    Entdecke die Freude am Nähen neu!

    Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.