Weihnachtsgeschenk 2016: Ideenbuch

Weihnachtsgeschenk 2016: Ideenbuch Weihnachtsgeschenk 2016: Ideenbuch

So, es ist endlich soweit: ich zeig euch mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Also jenes selbstgemachte Geschenk, das ich mir für dieses Jahr einfallen habe lassen, welches sich in „Massenproduktion“ herstellen lässt. Das mit der Massenproduktion ist nicht bös, oder genauer gesagt faul, gemeint, nur die Zeit habe ich auch nicht bzw. bin ich dann auch nicht so kreativ, dass mir für jedeN etwas Eigenes einfallen würde. Die Idee jedes Jahr etwas Selbstgemachtes zu verschenken hat sich über die Jahre entwickelt und ist zu einer meiner liebsten Weihnachtstraditionen geworden. Eine Idee zu haben, die für alle passt – von der ältesten Freundin bis zur Mama – ist nicht so einfach. Dafür macht es aber auch umso mehr Spaß sich darüber Gedanken zu machen.

Den ganzen Beitrag findest du hier: http://doiteria.at/weihnachtsgeschenk-2016-ideenbuch/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.