Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtsgeschenk 2016: Ideenbuch


So, es ist endlich soweit: ich zeig euch mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk. Also jenes selbstgemachte Geschenk, das ich mir für dieses Jahr einfallen habe lassen, welches sich in „Massenproduktion“ herstellen lässt. Das mit der Massenproduktion ist nicht bös, oder genauer gesagt faul, gemeint, nur die Zeit habe ich auch nicht bzw. bin ich dann auch nicht so kreativ, dass mir für jedeN etwas Eigenes einfallen würde. Die Idee jedes Jahr etwas Selbstgemachtes zu verschenken hat sich über die Jahre entwickelt und ist zu einer meiner liebsten Weihnachtstraditionen geworden. Eine Idee zu haben, die für alle passt – von der ältesten Freundin bis zur Mama – ist nicht so einfach. Dafür macht es aber auch umso mehr Spaß sich darüber Gedanken zu machen.

Den ganzen Beitrag findest du hier: http://doiteria.at/weihnachtsgeschenk-2016-ideenbuch/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!