Weihnachtskarte mit dem Stempelset Freude im Advent von Stampin Up


Hallöchen ihr Lieben,

 

bis zum 31.10.2017 haben Freunde des Kartenbastelns noch die Möglichkeit das gratis Stempelset Freude im Advent von Stampin‘ Up! zu bekommen.

Eine Variante, wie man das Set super nutzen kann, möchte ich euch hier mit meiner Rentierkarte zeigen.

Welche Produkte ich noch verwendet habe und was ihr tun müsst, um das Set gratis zu erhalten, verrate ich euch direkt in meinem Blogbeitrag: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/weihnachtskarte-mit-dem-stempelset-freude-im-advent

 

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen – schreibt mich einfach für weitere Infos an  :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )



Dieses Material benötigst du:
  • Designerpapier Holzdekor,
  • Holzakzente,
  • Juteschnur,
  • Papier,
  • Präzisionskleber,
  • Stempelfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fähnchenstanze,
  • Papierschneider,
  • Schere,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.