Weihnachtskarte Schneeflocke


Hier zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich denke diese schlicht gehaltene Karte bedarf keiner ausführlichen Anleitung, man kann ja auf dem Bild ganz gut erkennen wie sie zusammengesetzt wurde. Ihr benötigt dazu eine weiße Klappkarte in DIN A6, etwas farbiges (gemustertes) Papier, etwas von dem braunen Kraftkarton, etwas Garn, einen weißen Gelstift, ein paar silberne Perlen, ein paar Strasssteine und natürlich die üblichen Bastelutensilien wie Schere, Kleber usw.

Die Schneeflocke habe ich mit meinem Schneideplotter ausgeschnitten und den Schriftzug mit Hilfe von Stempel und weißem Embossingpulver aufgebracht.

Wer auch so eine Karte basteln möchte, der findet meine Vorlage/Plotterdatei von der Schneeflocke auf meinem Blog:

https://startcards.wordpress.com/2015/12/10/weihnachtskarte-schneeflocke/

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.