Plotter Freebie für ein weihnachtliches Fenster

Plotter Freebie für ein weihnachtliches Fenster

Für die Küche habe ich dann ein paar Weihnachtskugeln gezeichnet und sie in eine Plotterdatei umgewandelt – wie das geht hab ich Euch hier schon gezeigt. Eigentlich wollte ich sie aus weißer Folie machen, da weiß auf Fenstern am besten wirkt, doch ich hatte nicht einen Schnipsel weiß übrig. Tja, doof gelaufen. Jetzt hatte ich aber endlich mal ein paar Minuten Zeit, ohne dass ein Kind schreit, also wollte ich plottern und dekorieren. So hab ich hellblau und rosa genommen. Ich würde Euch aber empfehlen es in weiß zu machen, zumindest wenn Ihr es auf ein Fenster kleben wollt.

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/11/27/plotterliebe-am-freitag-freebie-weihnachtskugeln-f%C3%BCrs-fenster/



Dieses Material benötigst du:
  • Folie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.