Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Plotter Freebie für ein weihnachtliches Fenster

Plotter Freebie für ein weihnachtliches Fenster


Für die Küche habe ich dann ein paar Weihnachtskugeln gezeichnet und sie in eine Plotterdatei umgewandelt – wie das geht hab ich Euch hier schon gezeigt. Eigentlich wollte ich sie aus weißer Folie machen, da weiß auf Fenstern am besten wirkt, doch ich hatte nicht einen Schnipsel weiß übrig. Tja, doof gelaufen. Jetzt hatte ich aber endlich mal ein paar Minuten Zeit, ohne dass ein Kind schreit, also wollte ich plottern und dekorieren. So hab ich hellblau und rosa genommen. Ich würde Euch aber empfehlen es in weiß zu machen, zumindest wenn Ihr es auf ein Fenster kleben wollt.

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/11/27/plotterliebe-am-freitag-freebie-weihnachtskugeln-f%C3%BCrs-fenster/



Dieses Material benötigst du:
  • Folie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

6 Kommentare
  1. Hallo ich finde den download auch nicht

  2. Geht das dann auch gut wieder vom Fenster ab mit Vinylfolie? Oder zerreisst das dann?

  3. hallo, wie kann ich denn das Freebie downloaden? Der Link geht nicht, danke! lg

  4. hallo wo kann ich den diese tollen kugeln downloaden???

    Liebe Grüße

  5. Hallo. Wo finde ich den download? Lg

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.