Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weltbeste Kekse #nomnom

Weltbeste Kekse #nomnom


Weltbeste Kekse #nomnom

Kekse_backen_rezept_metterschlingundmaulwurfn_weihnachten (6)

Lange war ich auf der Suche nach DEM Keksrezept. Kekse, die auch ohne alles schmecken.

Und vor ein paar Jahren hab ich es gefunden. Weil sie so mega lecker sind, und ihr bestimmt noch nicht genug gebacken habt, teile ich es sehr gerne mit euch ?  <3

Mehl… Zucker… Vanillezucker und Backpulver… Eier…  Margarine… Und nicht zu vergessen, das Aroma. Da könnt ihr nehmen was euch am besten schmeckt.

Zitrone und Vanille sind bei uns besonders beliebt.Keksebacken_kekse_backen_kinder_metterschlingundmaulwurfn_rezept (7)

Wenn der Teig gut durchgeknetet ist, muss er leider einen Tag ziehen. Das muss er, damit er nicht ganz so arg klebt. Wir haben keine Geduld gehabt (wie so oft) und haben nur 2 Stunden gewartet, geht auch, man muss aber immer drauf achten, dass es unten nicht festklebt.

 

Das komplette Rezept zum Ausdrucken gibt es hier



Dieses Material benötigst du:
  • Butter,
  • Eier,
  • Mehl,
  • Wasser,
  • Zucker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Hände


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!