What-To-Do-Donnerstag: Pappmaschée-Schüssel

What-To-Do-Donnerstag: Pappmaschée-Schüssel


Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber es geht langsam auf’s Jahresende zu. Weihnachten naht! (Langsam, aber sicher!) 

Für alle die, die gerne mal selbst gebackene Weihnachtsplätzchen verschenken, habe ich hier eine einfache Idee für die Verpackung.

 

https://creastylity.wordpress.com/2016/10/13/what-to-do-donnerstag-pappmaschee-schuessel/



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Leim oder Bastelkleber,
  • Zeitungspapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Frischhaltefolie,
  • Pinsel,
  • Plastikschüssel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!