Mini-Baumkuchen

Mini-Baumkuchen

Hallo, ihr Lieben!

Weihnachten und die Adventszeit davor ist voller Traditionen! Der traditionelle geschmückte Weihnachtsbaum, Nikolausstiefel und der Teller mit Plätzchen und das Glas Milch, der Adventskranz mit den vier Kerzen, Plätzchen, Lebkuchen und Zimtwaffeln, die Weihnachtsgans, usw.

Neben den ganzen traditionellen Dekorationen und Leckereien habe ich hier ein Rezept für euch, dass einen wohl selteneren, aber vor allem in Frankreich bekannten, Gaumenschmaus entstehen lässt – und zwar im Mini-Format.

 

https://creastylity.wordpress.com/2016/12/14/rezept-mini-baumkuchen/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handrührgerät,
  • Muffinformen,
  • Schüssel,
  • Waage/Messbecher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.