Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

WICHTELTÜR: Ideen, Spiele & Streiche – Teil 2

WICHTELTÜR: Ideen, Spiele & Streiche - Teil 2
WICHTELTÜR: Ideen, Spiele & Streiche - Teil 2


WICHTELTÜR: Ideen, Spiele & Streiche – Teil 2

Ein kleiner Wichtel ist zum 01. Dezember eingezogen und lebt nun mit uns im Haus. Eigentlich hat er sein eigenes Haus in unserem Haus – aber für uns unsichtbar. Nur eine kleine Wichteltür und eine Hauswand können wir von seiner Bleibe sehen. Was der Wichtel hinter der magischen Tür so treibt bleibt und verborgen. Obwohl wir uns ein recht gutes Bild davon machen können was der Wichtel hier so treibt, denn er ist ein fleißiger Briefeschreiber und hält uns damit täglich auf dem Laufenden. Oft ist es sogar ganz offensichtlich was in der Nacht passiert ist – wenn plötzlich kleine Dinge vor seiner Tür auftauchen, die Wohnung neu dekoriert ist oder die Kerzen im Adventskranz plötzlich verschwunden sind. Ja, der kleine Wichtel hält uns auf Trab und auch hier in TEIL 2 gibt es 15 weitere Ideen, Spiele und Streiche für den Wichtel.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.