Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wickeltisch im Sonderformat (Kostenlose Bauanleitung)


Das ist alles dabei:

3 Seiten Bauanleitung mit vielen Bildern
1 Seite Materialempfehlung und Einkaufsliste

Beschreibung:

Hier bekommst du eine von mir selbst erstellte Schritt-für-Schritt-Bauanleitung für einen Wickeltisch aus Holz als PDF-E-Book gestaltet.

Das Badezimmer ist zu klein? Keine handelsübliche Wickelkommode passt? Warum nicht einfach selber bauen! :)

Diese Idee hatte ich 2016 kurz vor der Geburt unserer zweiten Tochter. Gesagt getan, ab in den Baumarkt. Und seitdem steht unser Wickeltisch und leistet gute Dienste :) In der Größe bist du absolut flexibel, du machst es passend für jede Lücke! Ein Einlegeboden sollte zur Stabiliät auf jeden Fall festgeschraubt werden. Natürlich kannst du auch mehr Böden einbauen. Wichtig! Die Nähanleitung zur Wickelauflage ist in diesem E-Book nicht enthalten. Wird es aber demnächst hier im Blog geben. Beim Aufbau solltet ihr auf jeden Fall zu zweit sein!

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Bastelmamas wie mich geeignet, denn die ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Größe: Für eine Stellfläche von 75 x 60 cm. Kann aber nach Belieben für jede Lücke angepasst werden.

Hashtags: #wickeltischbauen #diyshesmile

Kurzlink zur Projektseite mit Links zur Datei: http://www.bit.ly/wickeltisch-bauen



Dieses Material benötigst du:
  • 3-Schichtplatten,
  • Kanthölzer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2in1 Acryl Klarlack für Holz,
  • Bohrmaschine,
  • Schleifpapier,
  • Schrauben,
  • Tischbein Filzunterlage Nagel-Schützer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.