Wickeltisch im Sonderformat (Kostenlose Bauanleitung)

Lächelnde Frau, Nahaufnahme, natürliches Licht, freundliches Porträt, casual Kleidung, professionelle Stimmung, menschliches Gesicht, authentische Emotionen, alltägliches Foto, Handmade Kultur.


Das ist alles dabei:

3 Seiten Bauanleitung mit vielen Bildern
1 Seite Materialempfehlung und Einkaufsliste

Beschreibung:

Hier bekommst du eine von mir selbst erstellte Schritt-für-Schritt-Bauanleitung für einen Wickeltisch aus Holz als PDF-E-Book gestaltet.

Das Badezimmer ist zu klein? Keine handelsübliche Wickelkommode passt? Warum nicht einfach selber bauen! :)

Diese Idee hatte ich 2016 kurz vor der Geburt unserer zweiten Tochter. Gesagt getan, ab in den Baumarkt. Und seitdem steht unser Wickeltisch und leistet gute Dienste :) In der Größe bist du absolut flexibel, du machst es passend für jede Lücke! Ein Einlegeboden sollte zur Stabiliät auf jeden Fall festgeschraubt werden. Natürlich kannst du auch mehr Böden einbauen. Wichtig! Die Nähanleitung zur Wickelauflage ist in diesem E-Book nicht enthalten. Wird es aber demnächst hier im Blog geben. Beim Aufbau solltet ihr auf jeden Fall zu zweit sein!

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Bastelmamas wie mich geeignet, denn die ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Größe: Für eine Stellfläche von 75 x 60 cm. Kann aber nach Belieben für jede Lücke angepasst werden.

Hashtags: #wickeltischbauen #diyshesmile

Kurzlink zur Projektseite mit Links zur Datei: http://www.bit.ly/wickeltisch-bauen



Dieses Material benötigst du:
  • 3-Schichtplatten,
  • Kanthölzer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 2in1 Acryl Klarlack für Holz,
  • Bohrmaschine,
  • Schleifpapier,
  • Schrauben,
  • Tischbein Filzunterlage Nagel-Schützer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!