Windlicht zur Hochzeit


 

Hallöchen ihr Lieben,

 

heute habe ich für euch ein Windlicht, was sich super als Tischdekoration für Hochzeiten oder andere Anlässe eignet.

Gefertigt habe ich das ganze mit Stampin‘ Up! Produkten – u.a. den Thinlits Blatt und Blüte aus dem Produktpaket Wald der Worte.

Eine ausführliche Anleitung dafür habe ich wieder in einem Video festgehalten :-)

Liebste Grüße

eure Steffi

 

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )



Dieses Material benötigst du:
  • glitzerpapier,
  • Kleber,
  • Papier,
  • Pergamentpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Big Shot,
  • Papierschneider,
  • Schere,
  • Thinlits




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.