Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

winterliche Vogelfutter Anhänger/ Kreativ durch den Monat Challenge Dezember


Mein erster Kreativ durch den Monat Challenge Beitrag richtet sich an die Wildtiere die ich Tagtäglich auf meinem Balkon begrüßen kann. Dort besucht mich nämlich regelmäßig eine Maisenfamilie: manchmal kommt sie alleine, oft sind sie in Begleitung von ein paar frechen Spatzen und gelegentlich bringen sie sogar einen Eichelhäher mit. Und weil es gute Sitte ist, seinen Gästen eine Kleinigkeit anzubieten, habe ich für meine gefiederten Freunde winterliche Vogelfutter Anhänger gebastelt.

Die Anleitung findet ihr hier: https://herzanhirn.de/winterliche-vogelfutter-anhaenger/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!