Wintermützchen als Deko zum Aufhängen / Winterdeko – Herbstdeko

Wintermützchen als Deko zum Aufhängen / Winterdeko – Herbstdeko

Langsam wird es draußen kälter. Da muss man sich schön mollig warm einpacken. Zum perfekten Winteroutfit gehört neben den obligatorischen Handschuhen und dem Schal natürlich eine richtig schön wärmende Mütze.
Was könnte da näher liegen, als auch ein paar hübsche kleine Mützen als winterliche Fensterdeko zu basteln?
Die Wintermützchen sind ganz einfach und schnell herzustellen und als angenehmer Nebeneffekt ist es auch noch ein schönes Upcycling für alte Toilettenpapierrollen bzw. Haushaltsrollen. Außerdem kann man so auch wunderbar noch vorhandene Garnreste aufbrauchen.
Neugierig geworden? Schau dir die ganze Anleitung einfach auf weselblog.com an.



Dieses Material benötigst du:
  • Garnreste,
  • Toilettenpapierrolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1...

Die Mützchen sind fix in 3 Schritten hergestellt für eine detaillierte Beschreibung - mit Bildern - besuch mich einfach unter weselblog.com - Wenn du kein DIY mehr von mir verpassen willst, folge mir doch einfach auf Facebook facebook.com/weselblog/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.