Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wir bauen eine Terrasse aus Holz


Das Gefühl von sonnenerwärmtem Holz unter meinen Füßen, wenn ich die Balkontür öffne, erfüllt mich mit purem Glück. Unsere Terrasse aus Holz ist endlich fertig und verwandelt unsere Gartenhütte in ein richtig kleines Paradies. Auf meinem Blog teile ich meine Erfahrungen , die wir beim Bau der Terrasse aus Holz gemacht haben: http://heimundliebe.de/terrasse-aus-holz-selber-bauen/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzdielen (Douglasie),
  • Schrauben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber,
  • Bohrer,
  • Zollstock


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!