Wunder zu verschenken

Wunder zu verschenken

Heute zeige ich euch ein putziges kleines Mitbringsel, nicht nur für die Weihnachtszeit!

Super leicht und super schnell gemacht, dabei sehr charmant und voller Herzlichkeit ❤

Hier das Post auf meinem Blog dazu: http://tuttiswelt.com/2015/11/25/wunder-zu-verschenken

Ich wünsche euch wundervolle Tage Tutti

 



Dieses Material benötigst du:
  • kleine Schachtel,
  • Papier,
  • Teelicht

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter oder Schere,
  • Kleber
So macht man das:

1Kaminanzünder

Ich mag Zündholzschachteln besonders gern wegen des zauberhaften Effktes beim Aufschieben.
Natürlich gehen auch andere kleine Schachteln.

Die XXL- Zündhölzer gibt es bei mir im Supermarkt im Dreierpack für ca. 1,50€

2Text

Text ausdrucken oder schreiben (... wer eine schönere Handschrift hat als ich ;-) )
Ich verwende gerne etwas dickeres Papier (160g/m²) , das wirkt schöner und der Kleber kommt nicht so leicht durch.

Schachtelgröße rückseitig vorsichtig markieren, Kärtchen zuschneiden.


3Aufkleben

Aufkleben, befüllen, fertig!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.