X-Mas Wallpaper – perfekte Weihnachtsdemo für kleines Geld

X-Mas Wallpaper - perfekte Weihnachtsdemo für kleines Geld


Vor 4 Jahren hatte ich dann die Idee eines großen Schriftzug über dem Sofa und probierte es einmal mit Tonkarton aus. Zusammen mit einer Lichterkette gefiel es mir so gut, dass ich diese großen Buchstaben aus Pappe jetzt jedes Jahr wieder heraushole, glattstreiche, an die Wand pinne und SOFORT kommt Stimmung auf.

 

Mehr dazu auf meinem Blog: http://www.snyggbox.de/feste-feiern/wi-wo-weihnachten/wallpapers/



Dieses Material benötigst du:
  • buntes Tonpapier/Faltpapier,
  • Tonpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bleistift,
  • Cutter,
  • Lineal,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!