Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zentangle® inspiriertes Memory Spiel

Zentangle® inspiriertes Memory Spiel
Zentangle® inspiriertes Memory Spiel


Das memory Spiel von Ravensburger ist uns allen bekannt: verdeckt liegen die Karten auf dem Tisch, man darf immer nur zwei umdrehen, um die Paare zu finden. Hat man zwei unterschiedliche Bilder aufgedeckt, ist der nächste dran. Der mit den meisten gefundenen Paaren gewinnt!

Was man früher als Kind gern gespielt hat, ist auch als Erwachsener gar nicht schlecht. Es trainiert das Gedächtnis und macht einfach Spaß! Aber mit Mustern ist es eine ganz andere Herausforderung, denn wenn man den Namen des Musters nicht kennt – wie merkt man sich dann, wo was liegt?

Eine tolle Geschenkidee für Erwachsene, bunt koloriert aber auch mit Kindern gut spielbar.

 
Hier gibt es die Anleitung:
 

https://bunte-galerie.de/zentangle-memory/

Übrigens: die Karten kann man auch mit dem Drucker gestalten, wenn man nicht malen möchte ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Blanko-Legekarten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fineliner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!